Frage von Katzenpapa, 97

Wie bekomme ich Nitro-Verdünnung aus der Wäsche ?

Hatten Fleck auf Kleidung mit Verdünnung wegbekommen und dann mit anderer Wäsche in Waschmaschine gewaschen. Jetzt stinkt alles nach Verdünnung. Weichspülen nützt nix. Hat jemand Erfahrung damit oder ne Idee ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jodan1995, 82

Hohl dir dieses komische Klamotten Parfum aus der Werbung

Kommentar von nino1316 ,

das Parfum überdeckt leider nur für eine kurze Zeit diesen unangenehmen Geruch. Essig nehmen lol riecht man nach dem waschen aber nicht mehr !

Antwort
von nino1316, 78

meine Mutter ist gelernte Hauswirtschafterin und kennt sich in sowas wunderbar aus ! Eimer nehmen guten Schuss Essig rein tun etwas warmes Wasser und das Kleidungsstück ca 6 Stunden drin liegen lassen danach mit Waschmittel erneut waschen aber separat ohne andere Kleidungsstücke. Essig nimmt den Geruch komplett auf !