Sie kommt und schreibt nicht mehr wieso?

5 Antworten

Allem anschein nach war das eine Dating Platform wo du eine Person kennengelernt hast. Wenn sie oder diese Person nix mehr schreibt dann könnte ein Fake dahinter stecken.

kushnarenko42A
Fragesteller

Nein, war keine Datingapp

Entweder zu viel zu tun oder kein Interesse mehr an Kontakt. Manchmal vergisst man es auch nicht, geht mir hier und im Messenger oft so.

was schon. Sie hat das Interesse verloren. DAs soll bei Internet"bekanntschaften" schon mal passieren,

kushnarenko42A
Fragesteller

aber bei ihr war das anders. Wir hatten gleiche hobbys und sie meinte dass sie mich mehr kennenlernen möchte. Hab sie erst auf mich zukommen lassen

Sie hatveinfach das intresse verloren magst du Hobbys von früher genau so wie heute oder dasvessen was du früher gegessen hast

kushnarenko42A
Fragesteller

also wir beide haben den selben hobby

Sie hat offensichtlich jedes Interesse an weiteren Kontakten verloren!