Habt ihr schon mal einen Korb kassiert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur einen Korb kassiert? Junge, in welcher Utopie lebst du denn? :D Also ich hab mindestens zehn Körbe schon kassiert und bin erst 22. Und das sind nur die, die mir jetzt spontan einfallen; lass mich nochmal zehn Minuten nachdenken und mir fallen nochmal zehn ein.Ich schreib dir hier mal die aus dem letzten Jahr, die ich kassiert habe.

Nummer 1: Vom Juli 2019. Das Mädche, in dass ich schon seit vier geschlagenen Jahren verleibt war. Angestellt hab ich mich wie der größte Trottel und hab ihr dann im Suff eine WhatsApp geschrieben ... sooooo lang, aber ohne Rechtschreibfehler (Grüße gehen raus an den Erfinder der Autokorrektur) und von anderen wurde dieser text als "unglaublich süß" betitelt, fand sie zwar auch, hat mich aber, weil ihre Feelings nicht die gleichen waren, genau so "süß" gekorbt, was die Sache in dem Moment natürlich nicht weniger schmerzhaft machte. Heute aber ist es auf meinem Körberegal aber der wohl "beste" und humanste, den ich je gekriegt habe.

Nummer 2: Vom August 2019. Vermutlich aus lauter Traurigkeit und Frustration habe ich mir ne gute Freundin angelacht und dann - mehr der Kompensation wegen - versucht mit ihr was zu starten. Bin dann hin, zu ihr nach Hause und hab ihr gesagt, wie unglaublich verliebt ich in sie bin. Korb gekriegt, wieder heimngefahren, 20 Euro Benzin verschmissen. Aber im Nachhinein war dieser Korb besser als wenns keiner gewesen wäre.

Nummer 3: Vom Februar diesen Jahres, unmittelbar vor dem Angriff der Coronaviren, an Fasching. Hacken besoffen und eine der vom aussterben bedrohten Ehrenfrauen in unserer Welt hat mich so zusammen gepackt, dass ich es überlebt habe. Alle meinten: "Die musst du dir klären, die ist gut" .. Also: Nummer geholt und gefargt ob man sich mal treffen will, sie: "Joa, mal schaun, bin immer relativ viel unterwegs" ... auf gut Deutsch "Nö kein Bock, aber zu höflich es zu sagen". Im Nachinein aber verständlich, denn wir will schon mit wem was anfangen, den man vorher vorm Komasaufen retten musste.

So .. wie gesagt meine drei neusten Errungenschaften in Sachen Körben. Quintessenz: nimm dich, das Leben und alle anderen und vor allem Körbe nicht zu ernst. Davon geht die Welt nicht unter, auch wenn der fünfzigste im Anmarsch ist.

Isiplayer27
Fragesteller

Hilfreichste Antwort haste😂😂

Also ich m 17 hab ja noch gar keinen Korb nh...

Einfach nicht fragen😅🤓

Udo107  05.07.2020, 01:41
@Isiplayer27

Hahaha, Joa, wenn man nicht fragt, läuft man auch nicht Gefahr einen Korb zu kassieren😅☝🏻 Aber ... wer nicht wagt, der auch nicht gewinnt.

Ja hab ich...

Und das war schlimm

Also.... es war letzter Schultag..ich wollte es durchziehen... und dann ist er mit dem Fahrrad weggefahren... meine bff hat geschienen "komm nochmal"... ich ging zu ihm umarmte ihn und flüsterte mit einer Roboter Stimme in sein Ohr "ich liebe dich" darauf hin meinte er einfach nur okay und fuhr weg.. meine bff lacht sich Tod und der Kumpel von ihm steht verwirrt neben meiner bff und sagte " das wars komplett"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich sehe auch das positive :)

Isiplayer27
Fragesteller

Du arme😅😔

Midnightshine  05.07.2020, 01:23
@Isiplayer27

Ach das war nh lole Erfahrung und jz hab ich eh ein der Besser ist :D

(Halt bin schon mit dem Vergeben, weißt du wie ich mein?)

In der Grundschule wurde ich mit nem voll krassen blonden Russen eingeschult und ich (Deutsch-Russin) war mir sicher, dass er der Zukünftige Prinz ist.
Fakt ist: Ich hab das mit dem heimlichen Schwarm nicht so verstanden und allen gesagt (einschließlich ihn), dass ich auf den steh.
Ende vom Lied: Vier Jahre Mobbing, dann kam ich auf die Realschule :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leben läuft Sekunde für Sekunde

Isiplayer27
Fragesteller

😬

LovesLaugh  05.07.2020, 01:21
@Isiplayer27

Hab den auf Insta gefunden. Der spielt seit der Grundschule immernoch Eishockey haha

Jap... von meinem Crush😂

er so: bist du gay

ich so: ne sonst wärst du ein Mädchen

er so: cringeeeee

ich so: 😅😅

Er so: Ähm ja. Sorry aber nein.

ich so: ich weiß. I mean du hast mir immer gesagt wenn du alle paar Wochen den Crush gewechselt hast

er so: 😅😅

Ich so: ok bye