Was ist ein peinliches Erlebnis, das euch mal passiert ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mir in der ersten Klasse vor allen in die Hose gemacht weil ich Angst hatte die Lehrerin zu Fragen.

seit ich Big Bang Theory geschaut habe ist ,, der frühe Abend“ der Präabend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass ich den Chef zwei mal eingesperrt hatte und im selben Moment auch noch

7veren⁷

Ich bin mal in eine Bankfiliale förmlich reingefallen!!! Die Bankangestellte meinte dann, ich bräuchte mich nicht so zu beeilen, sie hätten noch länger geöffnet....würg!!!

MEGA PEINLICH!!!!