Zu alt zum Hüpfburgen hüpfen?

15 Antworten

Wenn du bock drauf hast mach es einfach...

Ist dich egal ob die andern gucken 😉

Ich war das letztemal mit 39 auf einer hüpfburg mit meinen nichten. 😅 mir ist schnuppe wenn die leute gucken . ich seh die doch eh nie wieder🤗

SchokiLover234
Fragesteller

Ja, gut, da hast du natürlich Recht. Würd ich natürlich super gerne mal machen, auf ner schönen Hüpfburg.😍😍😊

SchokiLover234
Fragesteller
@Jenny230279

Oki, oder ich kauf mir einfach ne Riesen Hüpfburg und pump und blase sie in meinem Zimmer auf😍😍😅

Jenny230279  24.07.2022, 19:46
@SchokiLover234

Weil du vorhin meintest " das würdest du gerne mal, auf einer SCHÖNEN hüpfburg🙈😅

Werden die Leute kucken? Ja.

Bist du zu alt dafür? Nein!

Man kann dafür nicht zu alt sein. Hüpfburgen waren und sind der absolute oberhammer!

SchokiLover234
Fragesteller

Danke😊 Jetzt muss ich mich nur noch trauen🙄

Ich war auch mit 30 Jahren auf der Hüpfburg. Da hat mich einen Freundin überredet dazu und als wir dann zusammen gesprungen sind. Hat sich die Burg immer mehr mit gleich alten Personen gefüllt als es allerdings so viele waren das die Burg nicht mehr standgehalten hat kann der Betreiber und hat uns alle runtergeschickt. Aber das war ein Riesen Spaß.
Also trau dich dir werden bestimmt welche Folgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin ich nicht zu alt dafür? Eindeutig Nein - solange du dir diese Frage stellst.

Schuhe aus und frag ob du darfst ......................

Moin,

ich kenne das Feeling nur zu gut.

Ich glaube, einige Leute würden schon komisch gucken, aber was interessiert dich das? Die hauptsache ist ja, das du Spaß hast. Wenn etwas mit Altersbeschränkung dasteht, würde ich mir es nochmal überlegen, aber wenn nichts los ist / nichts dransteht würde ich einfach mal springen :-D

Schönen Sonntag noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung