Was war euer peinlichstes Erlebnis?

14 Antworten

In der vierten Klasse waren wir mal auf Klassenfahrt und im Freibad. Bevor wir zur Jugendherberge zurückgefahren sind, mussten wir uns alle noch logischerweise umziehen.

Meine beste Freundin und ich haben auf der Wiese so eine "Umkleidekabine" entdeckt, die allerdings keine Tür hatte und so spiralförmig war. Die nervigsten Jungs aus der Klasse sind uns gefolgt und standen vor der türlosen Umkleide und haben rumgegrölt. Ich stand am Eingang der Umkleide und habe "Wache" gehalten bis meine beste Freundin mit dem Umkleiden fertig war. Als sie fertig war, bin ich dann in diese Umkleide gegangen und ich dachte, dass sie am Eingang stehen würde und Wache halten würde - falsch gedacht! Sie ist einfach schon zum Treffpunkt der Klasse gegangen und ich stand in der Umkleide und außen neben der Umkleide standen die nervigen Jungs. Ich hatte Angst, dass die da rein kommen und deshalb habe ich mich nicht getraut mich umzuziehen. Ich habe meine Klamotten einfach über mein Badezeugs gestreift und dann war ich schon "fertig".

Auf dem Weg zur Bushaltestelle ist mir plötzlich Wasser am Bein runtergelaufen und meine Hose und mein Oberteil waren nass...

Meine Badesachen waren nämlich noch klatschnass und eine Jacke zum Umbinden hatte ich auch nicht dabei...

Wollte beim Wildcamping nachts im Wald mit runtergelassener Hose auf einem Baumstamm kacken gehen. Auf einmal brach der Baumstamm ab und ich fiel mit nacktem Arsch in eine Brennnesselstaude. Der Lärm schreckte alle meine Freunde aus dem Schlaf auf und sie strahlten mich mit Taschenlampen an, während ich erfolglos versuchte, die Hose über meinen knallroten Po hochzuziehen.

Wir waren mit einer Gruppe bei einem Zeltlager. Die Duschen waren auch in einem Zelt untergebracht. Wir waren zu viert in der Gruppendusche. Wir vier kannten uns schon ewig und hatten kein Problem damit zusammen nackt zu Duschen. Als wir gerade alle eingeseift waren haben sich die Seitenwände von dem Zelt gelöst und wir standen im freien und konnten von allen anderen gesehen werden.

Eigentlich nicht weiter schlimm aber Im alter von 12/13 schon peinlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jan261198  02.06.2021, 10:35

ufff das wäre mir auch voll peinlich

Friese76  02.06.2021, 10:41
@Jan261198

nur im ersten Moment. War eher Witzig. Es waren alle im gleichen alter und alles Jungs...

Jan261198  02.06.2021, 10:42
@Friese76

ok , ich hätte mich trotzdem voll geschämt weil ich damals im alter 11-16 voll den kleinen hatte also so richtig und keine schamhaare

Friese76  02.06.2021, 10:49
@Jan261198

den größten hatte/habe ich auch nicht. Aber mit den Haaren war ich sehr früh

Jan261198  02.06.2021, 10:50
@Friese76

ok habt ihr im ersten moment verdeckt oder einfach weiter geduscht

Friese76  02.06.2021, 10:52
@Jan261198

Wir haben verdeckt so gut es ging. Allerdings waren unsere Sachen und Handtücher unter den heruntergefallenen Seitenwänden begraben.

Meine Schwester kam zu Fasching ins Bad rein, wusste jedoch nicht, dass ich gerade nackt war, in Richtung Tür stand und auch noch einen Ständer hatte. Sie kam als Polizistin verkleidet rein, weil sie das Kostüm gekauft hatte und ging erst 5 Sekunden später wieder raus. Würde ich das machen, würde sie mich so anschrien und so wütend auf mich sein, dass sie nie mehr mit mir reden würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor einigen Jahren bekam ich meine erste Gleitsichtbrille und war bis zur Eingewöhnung ziemlich blind. Als ich die Brille beim Optiker abholte, ging ich auf dem Heimweg über den Weihnachtsmarkt, wo ein Gospelkonzert stattfand. Ich ging disorirentert weiter, als mich plötzlich ein dunkelhäutiger Mensch anschrie...Oh happy Day, sang er. Erst mach einer Weile bemerkte ich, dass ich mich mitten auf der ebenerdigen Bühne befand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung