Euer peinlichstes Erlebnis

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mir passiert nicht sooo viel peinliches aber naja mal sehen XD ...ich hatte mal mit nem super süßen jungen in der schule kochen und wir haben zs frühlingsrollen gemacht und als ich mit der heißen zange die aus dem öl holen wollte kamm ich ausversehen an sein arm und der hat jz ne brandnarbe am arm aber voll groß -.- aber er meinte nicht schlimm hab ich ne erinnerung an dich ^-^

Marieso99
Fragesteller

irgendwie süß

Laanaa  22.11.2011, 20:15
@Marieso99

XD dankeschön ..ich fands einfach nur peinlich =P aber danach lief da nichts mehr XD leider ... ^^

Ich war auf Klassenfahrt und nach dem Duschen haben meine Zimmergenossen einfach 5 oder 6 Mädchen in unseren Raum geholt und ich stand dann nackt nur mit dem Handtuch vor allen und schließlich hat mir jemand mein Handtuch weggezogen und ich wurde ausgelacht!

Großen Schluck aus der Flasche getrunken und danach gemerkt, dass ich gar keinen Durst hatte. Voll Peinlich!

haha als mein mann mir nackt die tür geöffnet hat und ich meine halbe familie dabei hatte...

Dummie42  16.11.2011, 20:53

:DDDDDD