Frage von Claire333333, 28

Aufsatz über Peinliche Erlebnisse, was soll ich schreiben?

Ich muss für Englisch eine Story über ein peinliches Ergebniss nehmen. Also dachte ich ich Frage euch mal in ihr mir helft. Ich will nicht dass ich bei allen unten durch bin, also nehme ich entweder nichts reales oder etwas von wem anderes. Dann schreibe ich es natürlich anonym. Ich bin da neu in der Klasse.

Was soll ich schreibe, also über welche Situation?♡ Danke euch ❤❤❤

Lisa

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von implying, 20

nimm was reales. solche kleinen peinlichkeiten machen einen sympatisch.

Kommentar von Claire333333 ,

Ja auch wieder wahr. Aber dann sollte das nichts zu abstrakt sein 😂 

Antwort
von Schlauerfuchs, 20

Ggf was Fiktion ist, aus einem Film weiter gedacht ,od was simples wie in die verkehrte Rolltreppe eingestiegen ,Verwechseung od ähnliches ,bzw was peinliches gesehen ...

Antwort
von JocyLuckyBerry, 26

Vielleicht dass du mal bei Freunden in die Hose gepinkelt hast? Ist meiner Freundin mal bei uns passiert, war ihr mega peinlich. Da war sie aber noch jünger

Kommentar von Claire333333 ,

Hm ja kenne ich ... klein Kinder zeiten 😂 ich weiß Nur leider wie die Jungs reagiere  würden 😂 ach auf Englisch verstehen die das eh nicht 

Kommentar von JocyLuckyBerry ,

:D Stimmt!

Antwort
von chrisquad2, 16

Ähm, wie alt bist du?

Kommentar von Claire333333 ,

14 wieso?

Kommentar von chrisquad2 ,

Na ja, ich glaube bei peinlichen Erlebnissen macht es einen Unterschied ob du 14 oder 17 ... bist_ Nimm was reales, oder sieh dich mal auf Internetseiten/Fasebookseiten wie Mein Beichtstuhl um vielleicht ist da was cooles zu finden

Kommentar von Claire333333 ,

Stimmt 😂😂 Danke sehr!♡

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community