Was war dein schlimmstes/peinlichstes Erlebnis bei jemand anderem zu Hause?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe versucht TicTacs und Brausepulver gemeinsam zu essen und musste lachen. Da habe ich ausversehen auf die Mutter des Kollegens gespuckt.

Weiß ich nicht mehr, gab sicher mehrere. Aber was mir direkt einfällt ist, als ich als Kind bei jemandem zu Hause kacken gehen musste. Und die hatten als Badezimmertür nur eine Glastür. Und während ich da so am Kacken war, ist im Laufe der Zeit die gesamte 5-Köpfige Familie an der Tür vorbeigekommen. Die hatten übrigens im Haus drei Badezimmer, die alle eine Glastür hatten, und zwar nur die Badezimmer. Die anderen Räume hatten Holztüren. Ziemlich sus, wenn du mich fragst.

LokiRockOfAges  30.10.2023, 20:35

Oh Gott, ich fühls so, die Eltern von meinem Freund haben auch nur so eine Milchglas-Schiebetür und das Klo ist so gelegen, dass da ständig jemand vorbeikommt xD

Als ich 5-6 Jahre alt war, war ich bei einem Spielkameraden zu Besuch. Ich glaube, ich war damals das erste mal dort. Wir spielten in seinem Kinderzimmer. Ich bekam mit der Zeit Probleme mit meinem Magen, hatte mich aber geschämt etwas zu sagen. Dann bekam ich plötzlich Dünnschiss, mitten im Zimmer. Mein Spielkamerad ist dann raus gelaufen um seine Mutter zu holen. Ich war natürlich ein Häufchen Elend und habe nur rumgeheult. Auch haben da die tröstende Worte der Mutter, die immer wieder sagte, ich brauche mich nicht zu schämen mich nicht beruhigen können

Also ich hatte mal vor 3 Wochen einen Französich Vortag und wir wurden alle in 4rer Gruppen aufgeteilt und dann sind wir zu 4rt zu einem Klassenkameraden gegangen und dort musste dann meine Freundin aufs Klo und die Wand zwischen dem Zimmer und der Toilette war sehr dünn und man hat sehr deutlich gehört wie sie ihr Geschäft abgegeben hat und als ein Klassenkamerad dann als sie wieder kam zu ihr meinte „Du musstest wohl ziemlich dringend“ ist die arme knallrot angelaufen aber dann war das Thema auch wieder vorbei aber ich glaube das ihr das ziemlich unangenehm war.

und mir sind schon häufiger Sachen passiert z.b. einmal wo ich mal voll mit Wucht gegen die Mutter von einer Klassenkameradin gerannt bin oder wo ich mal total komisch gelacht habe und dann genau dann der Vater von ihr kam und mich einfach nur fragwürdig angeguckt hat oder als ich auf der Toilette meiner Freundin war und ich dann aber merkte das das Klopapier alle war und noch eine Sache … die mir aber … sehr sehr peinlich ist und ich es wahrscheinlich nie mehr vergessen kann aber das kann ich hier leider nicht sagen🤫 🤭💀

L.G.☺️✌️

War mit 10 bei einem Freund und ich habe halt übernachtet und die Mutter meinte ich soll baden gehen das habe ich auch gemacht . Aber die Mutter wollte das ich mit der Schwester von meinem Freund bade weil sie noch musste aber mein freund musste nicht mehr baden . Zusätzlich war die Badewanne sehr klein und es war kein Schaum da, daher konnten alle anwesenden meinen zu der zeit sehr kleinen penis sehen.

(Die Schwester war 11)