Was war dein Schlimmstes Toiletten Erlebnis?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich musste dringend kacken, rannte zu einer öffentlichen Toilette mitten in einem Park und merkte, dass die Tür abgesperrt war und diese außer Betrieb war. Das Pissoir war nicht außer Betrieb. Notgedrungen habe ich also in der Ecke des Pissoirs Taschentücher in die Hand genommen und hineingeschissen. Natürlich kam dann jemand rein, drehte aber zum Glück um und überließ mich meinem Schicksal. Danach warf ich die Scheiße ins Gebüsch. Happy End... Hand und Unterbücks waren sauber geblieben und es wurden auch keine erpresserischen Bilder gemacht. 🤣

Nun ja…das war wohl in meiner Sturm und Drang Zeit, wohl so vor guten vierzig Jahren…in ner Kneipe…mir war nach Levelauffrischen zumute, in den Toiletten fand sich hierfür immer ein ruhiges Plätzchen…und dann fielen mir die ganzen Pülverchen ins Clobecken. DM 250,- futsch.

Highner64  17.10.2023, 11:14

Danke für das Danke

Meine schlimmstes Erlebnis waren Verstopfungen, wo der Bolzen zur Hälfte rausguckte, und nicht weiter raus wollte, und es sich anfühlte, als würde man unten rum zerreißen.

Ich weiss noch mein erster Kontakt mit einer muslimischen Toilette in Marokko🤷‍♀️😂 ich wusste erstmal gar nicht was und wie ich das machen soll. War daran aber auch was selber Schuld so ist das wenn man uninformiert in fremde Länder fährt 😂🤷‍♀️war halt super peinlich 😂🤷‍♀️

mein schlimmstes Erlebens war, das ein Drogen Junkie seine Adern aufgeschlitzt hat und alles rumgespritzt hat. War wirklich kein guter Anblick diesen kaputten seelischen Menschen anzusehen