Was war euer schlimmstes Erlebnis?

6 Antworten

Guten Abend,

Mein schlimmsten Erlebnis war die Erkenntnis, dass ich Menschen ungewollt und unbewusst geschadet habe, in einer schweren Zeit. Und als ich feststellte, dass ich mein Leben unter (intensiv) Betreuung in einer mir unbekannten Stadt verbringen werde, wenn ich mir keine Hilfe suche, diese annehme und einiges verändere. Zusammengefasst war mein schlimmstes Erlebnis: Eine Phase die rückblickend voller Verzweiflung/Überforderung war und die mich dennoch weiter gebracht hat und umdenken/verändern ließ.

Liebe Grüße

Nachbedenklich 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich mir bei einer Präsentation in der 3 oder 2 Klasse in die Hosen gepisst hab und es gar keine pisse war sondern Blut aber es waren nicht meine tage und jeder sah meine rote Hose während der präsentation danach hatte ich angst als ich meine tage hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gab es mehrere:

  • Der Tod von meinem Vater
  • Der Tod meiner Sandkasten Liebe
  • Der Tod von meinem besten Kumpel
  • Der Tod meiner Mieze Katze, sie war 16 Jahre bei mir

RIP

ejuztrz
Fragesteller

RIP

Zweiter Magen-Darm-Virus.

Ich habe großen Respekt vor diesem Virus, sehr großen.

ejuztrz
Fragesteller

Gut dass du es überstanden hast.

ClearSights  24.05.2022, 20:57
@ejuztrz

Tut man normalerweise, eher selten, dass er wirklich lebensbdrohlich wird, wenn gesundheitlich alles in Ordnung ist.

Aber er kostet Kraft, Energie, Substanz, ist stinkig, ekelhaft, nervig und sehr schmerzvoll.

Verlust durch Tod an liebhabende menschen