Was war euer schlimmstes Erlebnis mit euren Nachbarn?

10 Antworten

Das war eine alte Dame und ich hatte ihren Schlüssel für den Fall der Fälle, ihre Angehörigen wohnten weit weg.

Irgendwann ist mir aufgefallen das ich sie 2 oder 3 Tage nicht mehr gesehen hatte. Kein Licht an oder Fenster auf. Habe dann geklingelt mehrmals und bin dann mit dem Schlüssel in die Wohnung. Leider lag sie verstorben auf dem Sofa.

DeezNutsz
Fragesteller

Uff

Bei meinem Nachbarn gab es nur schlimme Ereignisse - er ist Dealer, deswegen standen teilweise jeden Abend irgendwelche Druffies vor unserer Tür. Haben mitten in der Nacht rumgeschrien und gebrüllt, teilweise ne Stunde lang auf der Straße geredet, so um 2 Uhr Nachts. Wir haben durchschnittlich 3x im Monat die Polizei gerufen, weil es einfach nicht mehr ging. Dann hatte der auch noch Aggressionsprobleme, hat einen angekackt wenn man ihn ne Sekunde lang angeschaut hat, war Rassist und und und.... Mittlerweile sitzt er im Knast weil er wohl jemanden abgestochen hat.

Es gab einen SEK Einsatz mit Maschinengewehren und allem pipapo beim direkten Nachbarn, wegen illegalem Puff.

Hatten ein super reichen und sehr alten Nachbarn der meinen Papa geliebt hat, und uns immer Geschenke bracht und alles und mein Papa hat bei ihm die ganze gartebarbeit gemacht, da er das nicht mehr konnte. Der kam dann ins Krankenhaus weil der einen Anfall hatte oder so und würde dort auch sterben, das wusste er. Da hat sein Sohn sein Haus eingenommen. Mein Papa wollte ihn sehr oft besuchen aber bekam immer wieder von seinem Sohn gesagt: nein der will dich nicht sehen, der will keinen sehen du darfst nicht rein.
nicht einmal an Weihnachten durfte mein Papa rein, obwohl er unbedingt wollte. Kurz nach Weihnachten ist der alte Nachbar dann gestorben, ohne das mein Papa ihn noch mal gesehen hat. Nicht mal sein letzter Wunsch, unter seinem Lieblingsbaum im Garten begraben zu werden hat sein Sohn ihm erfüllt. Hat ihn einfach irgendwo begraben wo es am günstigsten war, dabei hatte der alte Mann wohl genug Geld.
ein Monat nach seinem Tod hat mein Papa dann eine alte Frau (eine sehr sehr gute Freundin von dem alten Nachbarn) mit dem Fahrrad vorbei fahren sehen. Da ist sie angehalten und hat ihn gefragt wieso mein Papa den Nachbarn im Krankenhaus nie besuchen gewesen war und gesagt, das der alte Mann immer sehr sehr traurig darüber war und sich gewünscht hat das mein Papa ihn besuchen kommt. Als er dann nicht mal mehr an Weihnachten kam, hat das den alten Mann ganz schön mitgenommen.

da war mein Papa natürlich geschockt, da er von dem Sohn den Besuch verwehrt bekommen hat, ohne den Nachbarn noch ein letztes Mal zu sehen

DeezNutsz
Fragesteller

oh 🥺

Nix, aber das war actionreich.

Samstag abend 20:30.

Höre Schreie im Hausflur, 6Famhaus. So Argh und so was, keine direkten Wörter.

Dann höre ich schon direkt vor meiner Haustür:

"Herr Merkel, Herr Merkel, rufen sie die Polizei, der will mich umbringen"

Ok, gerade einige Jollys durchgelötet, ordentlich Gras im Haus, sicher, sicher....

Da bin ich gucken gegangen....

Mein Nachbar (von oben der) war ca 1,74 groß und wog so 65kg.

Und ein anderer Typ, von 120kg und 1,86, mit einem astreinen Südstaatenbart, so diese Art und ansonsten sah er mir auch wie kein Warmduscher aus, hebt ihn gerade am Kragen hoch und drückt ihn gegen die Wand.

Bild zum Beitrag

Mein Nachbar am jammern, "rufen sie die Polizei, rufen sie die Polizei"

Und der andere, so in einem richtig gönnerhaften, beruhigendem Tonfall:

"Nein, das brauchst du nicht, wir bekommen das schon geregelt."

Ich mach Tür zu....

Piff, Paff, auer, auer, Argh.

"Herr Merkel, rufen sie die Polizei, er schlägt mich, ich blute...."

Ja, da musste ich sie ja rufen....

Sie kam dann, der war weg und blabla, Aussage blabla....

Aber da war schon eine nice Blutspur im Hausflur.

Das sah komisch aus, wirklich wie so eine Spur, ca 1m lang und 10 cm breit.

Ja, nächsten Tag mit ihm geredet, da behauptete mein Nachbar, dass der andere bei meinem Nachbarn!!!! Schulden hätte, darüber so wütend wurde, zu ihm gefahren ist, ihm die Tür eingetreten hatte und ihn verprügelt hatte.

Da wiederhole ich das genau so: "Also er hat Schulden bei dir, wurde darüber so wütend, fährt hierhin, tritt dir die Tür ein und verprügelt dich?"

"Ja"

War wieder lustig.

 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Menschen)