Was waren eure peinlichsten Schulerlebnisse?

12 Antworten

Eigentlich mehr mutig als peinlich. Als ich nach den Sommerferien, damals in die 7 Klasse kam und das erste mal in Mädchenkleidung erschien. Bis auf einige pubertierende Jungs haben es die anderen größtenteils akzeptiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich nichts wirklich peinliches, aber letztens mussten wir Aufgaben zu verschiedenen Medien bearbeiten und bei einer Aufgabe stand, dass die Ansehnlichkeit bei einem Video, was wir davor geguckt haben hoch ist. Ich wusste nicht was das bedeutet und hab dann gefragt, warum da denn „hoch“ steht, wenn das Video im Querformat war. Nicht wirklich unangenehm, aber war mit schon peinlich im Nachhinein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenig Erfahrung, viel Halbwissen

In meiner Grundschulzeit bin ich auf dem Heimweg auf die Idee gekommen von der Haltestelle bis nach hause soweit wie möglich mit geschlossenen Augen zu laufen.

Nach ca. 50m bin ich gegen die Motorhaube von einem Parkendem Auto gelaufen. Der Kerl der auf dem Fahrersitzt saß hat mich nur ganz verwundert angeschaut und wusste selber nicht wie er darauf reagieren sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mal meine Sportsachen zuhause vergessen und hatte eine superenge Hose an. Der Sportlehrer hat mich gezwungen am Unterricht teilzunehmen und partout ist mir die Naht am Hinterteil geplatzt.

Rate mal wer gelacht hat?

Während die ganze Klasse ernst blieb, lachte sich der Sportlehrer kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich auf dem Schulhof gejagt wurde bis mir meine Clogs von den Füßen flogen..anschliessend wurde mir meine Brille abgenommen sofern nicht beides vorher bei Rangelei wegflog .Auf Socken und kaum Sicht machte ich mich auf👓suche.😀im Nachhinein lustig da ich meist vorher ärgerte..