Wie viele Menschen habt ihr auf WhatsApp blockiert?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

0 - Zumindest keine realen Personen.

Ab und an hab ich eindeutige SPAM Anfragen von fremden Nummern erhalten, die habe ich direkt blockiert.

Aber im privaten Umfeld musste ich das noch nie machen. Finde ich auch ehrlich gesagt sehr unreif und kindisch, sofern es sich nicht um Belästigung handelt.

2-3 Spam-Nummern, ansonsten sehe ich keinen Anlass dafür, warum ich zumindest dauerhaft irgendeinen blocken sollte, der keine schädlichen Intentionen hat.

Ich glaube genau 8.

0.. Ich wüsste nicht mal wo das geht und hätte auch keinen Grund warum ich das tun sollte.

nik55165
Fragesteller

Oh okay