Hilfe , mir ist etwas peinliches passiert; :( ich hab im Unterricht einen Feuchten Furz fahren lassen wie kann ich so eine Situation vermeiden?

2 Antworten

Ja, das ist ein bekanntest Problem: Wir haben in unserem "Darmausgang" nur 2 Sensoren, nämlich für Feststoffe und Gase, aber keinen für Flüssigkeiten. Daher können wir - einfach medizinisch gesehen - nicht spüren, dass da allenfalls (auch) was Feuchtes mit rauskommt!

Abhilfe: Wenn du pfurzen musst, dann unterdrück es (v.a. wenn du dir unsicher bist, ob da nicht mehr mitkommt :-)) und gehe aufs WC. Besser einmal umsonst auf der Schüssel zu sitzen, als einen feuchten Furz ablassen.

  1. Achte auf die Ernährung. Was hast Du am Vortag gegessen? Vermeide das während der Unterrichtstage.
  2. Klebe künftig eine sogenannte ,,Slipeinlage" in deine Unterhose. Kleinere Mengen an Flüssigkeit werden abgefangen.
     Regelmässig auswechseln!