Periode in der Schule ausgelaufen?

6 Antworten

Mir ist das auch schonmal passiert keine sorge haha

ichbinanonymxdd
Fragesteller

wie ist es ausgegangen?

Sagste einfach dir ist ne rote patrone ausgelaufen, kaufste vorher noch 1-2 stück das du die zeigen kannst ^^

oder du sagst einfach du hast deine periode und die binde war kaputt

Sowas passiert nicht nur dir. Ich gehe davon aus, dass du noch recht jung bist, da hat man das sowieso noch nicht so gut drauf :D aber auch später passiert sowas mal. Mir auch. In der Schule damals, in der Uni, beim Sport, im Restaurant. Auch Freundinnen von mir ist sowas mal passiert oder passiert auch heute noch. Ich finde, es wäre sehr unreif von den anderen, sich irgendwie darüber lustig zu machen. Ich habe aber mal gelesen und daran denke ich heute noch oft, wenn mir etwas unangenehmes passiert: Wenn es dir gar nicht peinlich ist, kann sich auch niemand darüber lustig machen. Also falls jemand mal etwas sagen sollte: Auch wenn es gar nicht so ist, tu einfach so, als sei es dir nicht unangenehm :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mampi86  28.06.2021, 21:53

Aber gucke vllt, dass du in einem unauffälligen Moment deinen Stuhl abwischt. Ist vielleicht höflich den anderen und dem Reinigungspersonal gegenüber :D

Sei einfach ehrlich.

Jedes Mädchen bzw. jede Frau hat ihre Tage. Du musst dich davor nicht schämen auch wenn es sehr unangenehm war.

Hast du schon mal Tampons benutzt?

Wenn nicht probier das mal aus.

mir ist das auch passiert! Weiß du denn noch, was du mit dem Stuhl gemacht hast? Bei mir ist das auf so einem Holzstuhl ausgelaufen in der Schule :(. Ich bin wirklich gestresst und glaube, dass ich mein Wochenende nicht wirklich genießen kann..