Stuhl noch mit Blut in der Schule! WAS SOLL ICH NUR TUN HILFE!?

11 Antworten

Sag einfach garnichts und wenn sie es merken, sag einfach das du keine Ahnung hättest und lauf weg. Auf jeden Fall nicht auffällig werden und so wenig wie möglich sagen, dich vielleicht auch ekeln. Dann denken sie vielleicht, dass irgend eine andere Klasse bei euch im Zimmer war und das es irgend jemand von denen passiert ist. Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein, frag doch mal eine deiner Freundinnen, der du vertrauen kannst. :)

Rechenregeln
Fragesteller

Ja, nur das Problem ist das es mir schonmal passiert ist bei genau diesem Schüler, also das war sein stuhl und er hat glaub ich irgendwie schon gewusst das ich das war, und er weiß auch das ich sein stuhl wieder hatte und.. Das ist schon auffällig wenn ich es nochmal mache also :(

Am Besten schilderst Du einer Lehrerin das Problem, sie wird es verstehen. So kann der Hausmeister den Stuhl austauschen.

oh du arme :/ geh einfach vor beginn der 3.stunde zu einem Lehrer und frag ihn nach dem schlüssel für dein Klassenzimmer. sag einfach du bringst ihn gleich ins Sekretariat und putzt das inzwischen mit wasser weg

Sorry, aber als ich das gelesen habe, musste ich erstmal schmunzeln. Kipp doch einfach etwas in einer ähnlichen Farbe oder etwas was sehr deckt drüber. Also geh zum Beispiel mit einem offenem Kaffeebecher, stolper etwas und schon hast du einen schönen Kaffeefleck, den du unauffällig wegwischen kannst.

am besten erklärst du deinem klassenlehrer oder einem vertrauenslehrer das problem. das wird sicher nicht so wild sein :)

Rechenregeln
Fragesteller

Ja, auf unserer scvhule gibt es leider keine LehrerIN, der ich vertraue. nur Lehrer.. aber ich will ja nur den Fleck rauß bekommen mehr nicht :(