Hilfe! Periode durch Hose

13 Antworten

Hat dieser Stuhl einen Stoffbezug? Ansonsten wäre es ja einfach den Fleck wegzuwischen, wenn keiner im Raum ist. Oder du tust so, als ob Du etwas in Deiner Tasche suchst und wischst schnell mit einem Tuch über den Fleck. Vielleicht kann Dich ja eine der Aufräumerinnen unterstützen, wenn Du alles erklärst.

Verhalte dich wie sonst es könnte ja auch noch jemand nach dir im Raum gewesen sein ansonsten macht es die Putzfrau bestimmt weg wichtig ist nur das du ganz normal zur Schule gest und tust als wäre nichts geschehen bei uns ist es auch mal jemand in der Klasse passiert und wir sind zu 31 und haben nichts gemerkt sie hat es uns dann gestanden und mussten alle mit ihr über uns lachen da wir alle ja nichts gemerkt haben. Außerdem kann so etwas jedem Mädchen mal passieren der einen geht es nur in die Hose der anderen auf den der Stuhl und wieder jemand anterst ins Schwimmbad jedem passiert mal Was peinliches im Leben dem einen früher dem andern später

Wenn es niemand bemerkt hat, dann ist alles halb so schlimm.

Hast du den Stuhl wenigstens noch geputzt? (Irgendwann, wo niemand im Zimmer war oder so)

Dann solltest Du Dir vielleicht angewöhnen, in jeder großen Pause auf die Toilette zu gehen und zu wechseln. Dann passiert Dir sowas auch nicht. Oder Du fängst an, Tampons zu benutzen. Das ist weitaus sicherer und Du wirst Dich wohler fühlen.

LG Anuket