Perioden Blut flecken?

2 Antworten

Ganz einfach: Ich habe meine Periode

Die Periode ist etwas ganz natürliches und nichts weswegen man sich schämen müsste. Leider ist das in unserer Gesellschaft noch nicht so ankommen.

Wenn deine Periode öfter so stark ist, solltest du zu einem FRAUENARZT gehen

Ich würde morgen früher auftauchen. Dann versuchst du vor Arbeitsbeginn die Flecken zu entfernen. Du kannst ruhig sagen, dass es Blut ist. Könnte ja auch von einer kleinen Verletzung stammen.

Zuerst mit reichlich kaltem Wasser behandeln (Eiweiße lösen) Danach mit warmen Seifenwasser nacharbeiten. Nimm dazu einen Schwamm, Spüli und einen kleinen Eimer mit (wenn sie das nicht vor Ort haben).

Benutze in Zukunft beides gleichzeitig: Tampon und Binde. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass es nicht erneut passiert.