Braune Flecken in Unterwäsche?

Hört sich vielleicht eklig an, aber vor paar Minuten war mein Klopapier hell rot nachdem ich es benutzt habe und ich fühle mich seitdem komisch

2 Antworten

Das sollte eigentlich heissen, dass du bald deine Tage bekommen wirst und keine Sorge, sowas ist menschlich, also kannst du mit deiner Mama drüber reden:)

Falls du Bauchschmerzen oder mehrere Pickel an einer Stelle bekommst, können das auch Anzeichen für die Periode sein, muss es aber nicht.

Das sind höchstwahrscheinlich die ersten Anzeichen das deine Periode demnächst kommt. Solltest schon Mal für die nächste Zeit slip und Binden parat halten