Braun Rote flecken in der Unterhose?

4 Antworten

vermutlich schon, ergo Binden nutzen und ggf, sich mal mit Tampons vertraut machen.

Mutter ansprechen, meist gibt es dann ein klärendes Gespräch;-) und das ist das >Thema durch....

Diese Flecken entstehen meist kurz vor dem einsetzen der Periode :) ein Zeichen dafür das es also bald soweit ist bei dir

Wenn du dir die Unterhosen nicht eine nach der anderen versauen willst, besorge dir Slipeinlagen bzw binden für den Notfall wenns dann los geht

https://www.always.de/de-de/tipps-und-beratung-fur-frauen/deine-erste-periode/erste-periode-anzeichen hier ein bisschen was zu lesen :)

(natürlich musst du nicht auf diese Markenartikel zurückgreifen wie es dort zu werbezwecken empfohlen wird)

Lg

Gut möglich, dass du in absehbarer Zeit deine Periode bekommst. Aber das ist nur eine Vermutung, da man das aus der Ferne nicht genau sagen kann.

Rot: frisches Blut

Braun: getrocknetes, altes Blut, Kot,....

NastjaLive
Fragesteller

Lachfalsh😂😂😂😂 als ich kot gelesen hab😂 aber danke😂