Periode?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein das ist sie nicht 71%
Ja das ist sie 29%

3 Antworten

Ja das ist sie

Ich bin ein Junge und kann es dir deshalb nicht wirklich sagen, aber durch mein grundwissen würde ich es mit einem „Ja“ betiteln.

rede mit einer schwester oder so wie oben schon genannt um mehr herauszufinden!

und lass dich nicht unterkriegen von diesen dummen kommentaren hier..

Heyyy also das ist ein bisschen schwer zu erkennen, mach dir keinen Kopf warte erst mal ab^^ Ich würde mit einem Taschentuch unten kurz einmal Einfahren und dann gucken ob darauf bräunliche Flecken sind. Die Periode stated erst mit bräunlichen Flecken sag ich mal. Leg dir ein Handtuch auf dein Bett und warte erst mal ab^^

Carla2008
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Ja das ist sie

Hallo Maus!

das kann man so schlecht sagen, aber das ist gut möglich, gerade in deinem Alter und bei deinem Symthomen 🙃

Hast du denn jmd zb eine große Schwester mit der du darüber reden kannst der du da vertraust und die sich auskennt ?

Lg Sophia

p.s. Wenn du niemanden hast mit dem du darüber reden kannst, dann bin ich sehr gerne für dich da und wir schreiben einbisschen darüber und vllt kann ich dir ja einbisschen helfen. (Bin 15)🥰

Sophia2411  18.02.2021, 22:13

Aber erstmal würde ich dir empfehlen, dass du eine Binde, falls du eine hast in deine Unterhose zu kleben. Ansonsten einfach Klopapier:)

einfach zur Sicherheit

Carla2008
Fragesteller

Nein ich habe leider keinen große Schwester. Danke für dein Angebot,aber ich nehme die Frage raus,ich bekomme ja sowieso nur hates:/

Sophia2411  18.02.2021, 22:15
@Carla2008

Oh süße , mach dir keine Sorgen und wie gesagt wenn was ist scheib mir privat

Leonie644  18.02.2021, 22:14

Kannst du mir eine Freun schicken ich würde gerne mit dir schreiben bin auch 12