Winziger roter Punkt in der Unterhose?

3 Antworten

Ja kann sein. Wird wahrscheinlich so eine Art leichte schier oder zwischenblutung sein. Man kann nie voraussagen wann die periode kommt aber es ist sehr gut möglich das es nicht mehr lange dauert.

Lg

Ja das könnte ein Anzeichen der Periode sein.

Die kann Sintflutartig, oder auch tröpfchenweise kommen. Ist bei vielen Mädels unterschiedlich.

Willst du dir nun bei jeder Frage nen neuen Nick, passend zur Frage erstellen? Find ich eigentlich cool.

Nein, es war leider nichts anderes mehr frei und ich denke, ich habe keine anderen Fragen als zu diesem Thema :) Vielen Dank für deine Antwort übrigens! Dieser winzige Punkt sah aber irgendwie nicht so aus wie ein Tröpfchen, was könnte das sonst sein?