Bekomme ich bald meine Periode?

10 Antworten

Ja das war deine Erste Periode.Wae bei mir genauso aber mach dir keine Sorgen wenn jetzt paar Monate nichts mehr kommt das ist völlig normal.Muss sich erszmal einpendeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja du bekommst deine erste richtige Periode, wann sie kommen wird ist noch unklar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, das war der Startschuss für deine Periode. Es wird nun erstmal weiter unregelmäßig Blut kommen, bis sich der Zyklus einpendelt.

Ja, das sind die ersten Anzeichen darauf! Unregelmäßige Perioden sind normal am Anfang.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich recherchiere seit Jahren Unmengen an Informationen

du bekommst deine periode. du musst dir keine sorgen machen kauf dir einfach binden oder tampons oder rede mit deiner mama darüber. zum aufklären die gebärmutter besitzt an der gebärmutterhaut schleimhaut diese wird in irgenteiner weise abgeschabt deshalb bekommt man oft unterleibsschmerzen . dies fängt an zu bluten und muss irgentwie raus befordert werden deshalb fließt es in die unterhose. binden halten das blut auf, so wie auch tampons.

lg :D

mariehappy2506  13.11.2022, 14:33

ja aber keina angst es ist normal