2 mal schmierblutung?

2 Antworten

Wieso bist du traurig darüber, deine Tage gerade nicht zu haben? Ich kenne nur Leute, die fluchen und schimpfen, sobald Sie ihre Tage mal wieder ertragen müssen. Aber jemanden der die tatsächlich vermisst kenne ich nicht - auch mal was neues.

Du bist eine Jugendliche und da ist es normal, wenn das rote Monster länger nicht vorbeischaut. Es kann 2-3 Jahre dauern, bis jenes wirklich regelmäßig klopfen kommt. Genieße die Zeit, in der du dich noch nicht damit rumschlagen musst. Das rote Monster wird noch früh genug kommen und dir ewig auf die Nerven gehen.

Hast du Sie mit 16½ noch nicht, mache dich mal auf zum Frauenarzt. Das heißt nicht, dass du dann krank bist, aber sicher ist sicher.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde den weiblichen Körper sehr interessant.

Bei mir war es auch so, dass ich als ich meine Periode anfing, sie ganz unregelmäßig hatte…dass kann echt 10 jahre dauern, bis es endlich mal regelmäßig ist…Also ist es ganz normal dass du deine Periode auch in Monatsabständen hast…ich hab meine bis heute (habe sie seit 2 jahren) immer unregelmäßig…habe sie auch manchmal 3 monate nicht…dann wieder…ist ganz normal..also keine Sorge sie wird kommen😉aber bei braunem Ausfluss mach ich mir ein paar Sorgen…Ausfluss/Weissfluss sollte im gesundem Zustand eigentlich weiss oder gelb oder manchmal leicht bräunlich sein?Wenn er sehr braun ist bitte einen Frauenarzt aufsuchen..leicht bräunlicher geht gerade noch klar…hoffe man konnte dir helfen…bei Fragen gerne fragen und viel Glück noch!😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
eliteresa234
Fragesteller

danke! das ist echt lieb!