Minipille und schmierblutung?

2 Antworten

Völlig normal. Ich nehme sie zum Beispiel seit Februar und hatte erst auch Schmierblutungen aber bekomme durch die Minipille meine Tage gar nicht mehr und Schmierblutungen werden auch seltener.

Hallo,

das hört sich für mich eigentlich ganz normal an, während der ersten paar Monate muss man immer mit den Schmierblutungen rechnen, es ist auch unterschiedlich, deswegen müssen sie nicht unbedingt dann kommen, wenn man eigentlich seine Tage hätte. Wenn du dazu noch Fieber und Unterleibsschmerzen bekommst, dann würde ich lieber einen Arzt aufsuchen. Aber sonst sind sie relativ harmlos. Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Medizin Studentin