Rosa/ hellroter Ausfluss?

2 Antworten

Hallo 👋

Altes Blut wäre braun bis schwarz. Hellrotes bis Rosa Blut deutet darauf hin das es frisch ist. Sehr sehr helles und rosa Blut deutet auf einen niedrigen Östrogenspiegel hin. Sollte es häufiger vorkommen das es rosa ist sollte das mal abgeklärt werden.

Es kann trotzdem auf den Beginn deiner Periode hindeuten. Einfach abwarten und beobachten ob das mehr wird.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Nein kann kein altes Blut sein sowie ich es weiss am besten zum Arzt gehen