Periode nach PiDaNa ganz anders - oder doch nicht Periode?

3 Antworten

Die Pille danach ist eine Hormonbombe und kann auch in den Zyklus eingreifen. Ich selbst habe sie bisher nur ein einziges Mal genommen, als ich mit meinem späteren Partner, spontan geschlafen habe.

>Schwangerschaft kann eigentlich ausgeschlossen werden, weil wir immer vorsichtig waren.< Warum dann die Pille danach, wenn ihr sonst gut verhütet?

mrkakapopolo740
Fragesteller

Nach der Panne haben wir zwei Test gemacht, beide negativ. Danach haben wir extra aufgepasst

Frag einen Arzt oder Apotheker

Tel.: 116117

Deine Freundin hat mit der Pi-da-na ihr Hormonsystem erst einmal ganz gewaltig durcheinander gebracht. Das muss sich nun erst einmal wieder einregeln. So einen Chemiecocktail sollte man ja auch nur in höchster Not nehmen und nicht zum Spaß, weil man zu bequem für etwas anders ist...

mrkakapopolo740
Fragesteller

Nach der Panne haben wir zwei Test gemacht, beide negativ. Danach haben wir extra aufgepasst