Frage von pjlove, 53

Leichte Blutung 1 Woche vor meiner periode?

Ich sollte meine Tage eigentlich erst in 1 Woche bekommen, habe jetzt aber einen leicht bräunlichen und auch etwas blutigen Ausfluss. Ist das normal?

Antwort
von buschka01, 36

Je nachdem wie lange du schon deine Periode hast, am Anfang ist der Zyklus bei den meisten noch ziemlich durcheinander. Oder es kann daran liegen, dass du zum ersten Mal die Pille genommen hast. Dann sind die Hormone durcheinander und der Zyklus ändert sich.

Kommentar von pjlove ,

Schon seit einem Jahr... Zählt das noch zum 'Anfang'. Pille nehme ich nicht 

Kommentar von buschka01 ,

Ich denke nicht. Es kann natürlich immer mal passieren, dass eine Blutung nicht passt. Vielleicht solltest du mit deiner Mutter darüber sprechen, wenn es dir nchts ausmacht.

Kommentar von DungeonBreaker ,

doch der Zyklus braucht ein bis anderthalb Jahre um sich einzupegeln ;)

Kommentar von buschka01 ,

Dann ging es bei mir wohl ein bisschen zu schnell.^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten