Brauner Ausfluss statt Periode Pille Maxim

4 Antworten

Das ist normal und kommt ab und zu mal vor, das ist kein Grund zur Beunruhigung, so lange es nicht länger dauert, weh tut, juckt, u.s.w. Wenn du dir unsicher bist, gehe bitte zum Frauenarzt...gute Besserung :-)

JassiMaus
Fragesteller

Also eine Schwangerschaft kann ich auch ausschließen? Wenn das so ist vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Pummelweib  29.01.2015, 14:42
@JassiMaus

Das hat mit einer Schwangerschaft nichts zu tun. Ob du evtl. schwanger sein könntest, weiß ich natürlich nicht, kann nicht hellsehen grins :-)

Ja kenne ich. Die Maxim war damals auch meine erste Pille. Ich hatte auch solche Probleme gehabt und habe dann gewechselt.

Hallo!

Bräunlicher Ausfluss ist im Prinzip getrocknetes Blut! Es kann durchaus sein ,wenn man die Pille nimmt, dass die Entzugsblutung nicht sehr stark ist!

LG, CarolaA.

hallo das ist normal. darüber brauchste dir keine sorgen zu machen. falls du dir sorgen machst dann mach ein schwangerschaftstest nur um dich zu vergewissern.

gruss gregory