Hallo,

im Garten würde ich es ehrlich gesagt nicht lagern, denn da kann Dreck und Feuchtigkeit (was nicht gerade gut für den Lauf ist) dazu.

Am besten in einen versperrbaren Koffer geben und entweder im Kleiderschrank oder in der Abstellkammer verstauen und vorher nochmals ordentlich entfetten und putzen.

Liebe Grüße, CarolaA.

...zur Antwort

Hallo Malins381,

ich kann dich durchaus verstehen, aber Mütter haben immer den Drang alles besser zu wissen, etc. Nur ich verstehe deine Mutter nicht, warum sie bei deiner Großmutter jammert, ihr habt nichts zu essen.

Aber am besten ignorierst du diese Kommentare, etc. einfach und machst so weiter wie bisher. Denn somit steht dir dann später im Leben nichts im Weg, weil du alles in deiner Jugend gelernt hast und dir dann später über den Haushalt echt keine Gedanken mehr machen musst.

Liebe Grüße, CarolaA.

...zur Antwort

Hallihallo,

ich kann deine Mutter durchaus verstehen, wenn sie deinen Freund noch gar nicht kennt.

Frag sie doch einfach, ob er dann zu dir darf!?

Aber einfach sagen zu einer Freundin gehen und dann zu ihm fahren, wird fix auffliegen, dafür haben Mütter ein super Gefühl.

Liebe Grüße, CarolaA.

...zur Antwort

Hi.

Für mich heißt normalerweise "mal schauen", dass ich noch nicht weiß, ob es in meinem Terminkalender Platz finden, bzw. ob ich am Freitag noch die Laune habe, dass ich auf eine Party mitgehen würde.

Liebe Grüße, CarolaA.

...zur Antwort

Hi Amirali12,

wenn du dich nicht traust, sie anzuschreiben, wirst du nie erfahren, ob sie dich nicht vielleicht doch mag.

Wieso fängst du nicht einfach ein Gespräch über den gemeinsam belegten Kochkurs an? Ob sie das, was ihr gelernt habt, auch zu Hause anwendet? etc.

Viel Glück, liebe Grüße, CarolaA.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.