warum ist meine Mutter so total undankbar?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann man nix machen...aber sieh es mal so...dann brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn sie mal alt ist und du keine Lust hast dich zu kümmern... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles perfekt! 

Schade, daß deine Mutter deine Anstrengunen nicht anerkennt. 

Lass dich nicht irritieren und mach weiter so. Irgendwann wird bei ihr der Groschen schon fallen, daß sie eine gute Tochter hat. 

👍👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber Mamas wissen es nun mal besser...akzeptier es. :) Du wirst auch mit 60 noch ihr kleines Kind sein. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malins381
17.10.2016, 15:42

Das kann man nicht damit vergleichen, das sind komplett verschiedene Sachen 

0

Hallo Malins381,

ich kann dich durchaus verstehen, aber Mütter haben immer den Drang alles besser zu wissen, etc. Nur ich verstehe deine Mutter nicht, warum sie bei deiner Großmutter jammert, ihr habt nichts zu essen.

Aber am besten ignorierst du diese Kommentare, etc. einfach und machst so weiter wie bisher. Denn somit steht dir dann später im Leben nichts im Weg, weil du alles in deiner Jugend gelernt hast und dir dann später über den Haushalt echt keine Gedanken mehr machen musst.

Liebe Grüße, CarolaA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage: Wie alt bist du denn? Warum betonst du,"damit sie nicht so viel schleppen muss"? Warum kannst du das nicht? Das kann ja nicht das Problem sein.

Da scheint etwas anderes im Argen zu sein, was hier ohne Informationen nicht zu lösen ist.

Warum sprichst du nicht mit der Oma? Sie scheint doch eine Bezugsperson zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malins381
17.10.2016, 16:09

Wenn sie diese kleinen Dinge nicht mal schätzt, und am liebsten zuhause hocken will und nichts machen will dann werde ich nicht auch noch alleine einkaufen gehen, es ist ein geben und nehmen. Und ich will dass sie sich auch mal mehr bewegt denn sie hat jetzt fast 20 Jahre nicht mehr gearbeitet. 

Wenn ich meine Oma drauf ansprechen werde wird ein großes Drama passieren und meine Oma wird total ausrasten, sie beschwert sich oft über meine Mutter dass sie soviel raucht, es soll nicht eskalieren. 

0