Frage von Minki007, 63

Wie trocknet ihr euch ab wenn ihr eure tage habt?

Ich schäme mich für diese frage, aber ich finde es sehr eklig ..

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerKorus, 38

Meinst du nach der Dusche oder so? Bin zwar ein Junge aber ich denke am besten untenrum mit einem Toilettenpapier trocknen, dann kannst du die Unterhose anziehen und den Rest wie gewohnt abtrocknen.
Falls du nicht nach dem Duschen sondern sonst wenn da Blut ost gemeint hast einfach auf Toilette, mit Toilettenpapier abwischen und Tampon/Binde wechseln.

Hoffe konnte helfen trotzdem das ich ein Junge bin, schönen Abend noch.

Antwort
von Minlix8, 39

Also bei mir ist es so, dass ich, wennn ich meine Tage habe, direkt nach dem duschen selten blute, das abtrocknen also kein Problem ist. Sollte doch mal Blut da sein, trocke ich meist zuerst alles andere ab, dann den Intimbereich mit einem Papiertaschentuch oder Küchenrolle.

Antwort
von CarolaA, 45

Hi, ich glaube, das fragt sich jede Frau/Mädchen irgendwann.

Ich trockne mich normal ab bis auf den Intimbereich, da nehme ich meist nen Taschentuch.

Liebe Grüße, CarolaA.

Antwort
von BrightSunrise, 27

Mit einem Handtuch.

Grüße

Antwort
von Gabel1953, 39

Wenn Du ein Tampon benutzt, dann ist es eh kein Problem.
Ansonsten siehe Antwort von "namenlose".

Antwort
von namenlose14, 40

Mit einen Küchenrollen Tuch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten