Leicht gelber Ausfluss?

3 Antworten

Laut Google kann das eine Einnistungsblutung sein, aber ich glaube das ist noch etwas früh...

Warte ab und mach dann einen Test...

Kugelflitz  13.02.2022, 02:16

Google ist in diesem Fall Unfug, denn die ganzen Einnistungsblutungen sind ein Internetmythos.

Diese Blutung tritt zwar immer auf (eine Woche Befruchtung in etwa), tritt aber wirklich extrem selten mal aus dem Körper aus. Dabei würde man ein stecknadelkopfgroßes, frisches Tröpfchen Blut finden, aber mehr nicht.

Ich will dir keine Angst machen, aber es könnte sein, dass du schwanger bist. Schon allein die Tatsache, dass du ungeschützten Sex zu dieser Zeit hattest (weiß jetzt natürlich nicht, ob du da wirklich deinen Eisprung hattest, aber Spermien können ja auch einige Tage überleben). Ja, doch, habe nochmal nachgerechnet. Könnte tatsächlich der Fall sein.

Wenn du denkst, du könntest schwanger sein, dann mach einen Test zu gegebener Zeit, aber frühestens 19 Tage nach dem Verkehr.

Dein Ausfluss könnte auch ohne Geruch von einer Infektion kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.