Einnistungsblutung?

2 Antworten

Wenn du vor vier Tagen einen positiven Test und heutd einen negativen Test hast, ist es leider sehr wahrscheinlich, dass du einen Abgang hast. Das kommt leider sehr häufig vor und lässt sich auch nicht verhindern.

Vermutlich wirst du in den nächsten Tagen eine Blutung bekommen.

Tut mir sehr leid für dich.

Clara113
Fragesteller

Hat man dann aber keine Schmerzen oder so

elismana  19.02.2022, 23:45
@Clara113

Nicht zwangsläufig. Häufig äußert sich ein früher Abgang einfach als "verspätete Regelblutung". Viele Frauen wissen nicht mal, dass sie schwanger waren.

Clara113
Fragesteller

Oder vllt hat der Test heute einen Fehler oder so.Ich werde mit am Montag einen Termin machen beim Frauenarzt und werde mal nachfragen

Nichts für ungut, aber das erste Bild würde ich löschen. Ich schätze hier kann dir niemand eine klare Antwort liefern, deshalb besprich das am Besten mit deinem Frauenarzt.

Wünsche Dir alles Gute