Wie ist eine Einnistungs-/Nidationsblutung?

3 Antworten

Die Nidationsblutung ist so schwach, dass die meisten Schwangeren diese gar nicht bemerken. Sollte doch was in die Unterhose gelangen, können das nur ein paar "Tröpfchen" sein. Man kann das keinesfalls mit einer normalen Blutung verwechseln.

Ich hatte mal eine. Die war nicht wie die normale Regelblutung. Da ich das vorher aber nicht kannte dachte ich dass es ein früher Abort war.

Am besten gehst du mal zum doc. Der schallt dann und du kannst sehen ob was da ist oder nicht.

dreambig456
Fragesteller

Wie war sie denn dann, wenn nicht wie die Regelblutung?

SandyDM  06.01.2018, 18:44
@dreambig456

Leichter. Also vllt wie ne zwischenblutung. Aber mehr als nur ein paar Tröpfchen

Sie ist so leicht dass man es nicht mit der Periode verwechseln kann.