Jungfrau-Schwanger (Wahrscheinlichkeit)?

12 Antworten

Ungefähr so groß, wie die Wahrscheinlichkeit ist, mit einem Einbaum von Hamburg nach Amerika zu paddeln.

Nein, wenn er nur in der Nähe war und nicht mal abgespritzt hat ist da keine Gefahr, dass du schwanger sein könntest. Wenn er mit Lusttropfen schon so halb in dir drin war, dann besteht höchstens die Gefahr.

Wenn er eingedrungen hat kann es schon passieren vorallem ohne Kondom. Wenn er es gerieben hast ist es gering aber nicht unmöglich. Der Lusttropfen reicht da völlig aus um schwanger zu werden wenn man pech hat muss aber auch nicht sein. Wenn er in dir nicht Ejakuliert hat dann kann nix passieren. Aber da du an dem Tag deinen Eisprung hattest reicht ein Lusstropfen völlig aus um schwanger zu werden, deshalb zur Sicherheit immer verhüten wenn keine Schwangerschaft gewünscht wird. Aber bei dir ist es sehr gering, wenn er nicht mal in dir war.

So lange es kein Sp.rma gab kannst du auch nicht Schwanger sein. Sollte es aber dazu gekommen sein würde ich einfach mal nen Schwangerschaftstest machen.