Orakeln Personal — bin ich schwanger?

2 Antworten

Nein kann es nicht. Eine Einnistung kommt selten vor und wenn bemerkt man sie gar nicht, da es wenn höchstens ein ganz kleiner Fleck und keine richtige Blutung ist.

Wenn die Blutung normal stark und normal lang etc war, dann war es deine Periode.

Wenn die Blutung die Stärke, die Konsistenz und die Farbe der normalen Periode hat, ist es auch die Periode.

Die Einnistungsblutung merken die meisten Frauen gar nicht, weil es nur ein paar Tropfen Blut gibt, welches selten überhaupt nach außen tritt.