Periode 2 Wochen zu früh?

4 Antworten

Hallo 👋

Ja, die Pille danach ist eine reinste und starke Hormonbombe.

Die aller meisten haben nach der Einnahme einen verwirrten Zyklus da der Hormonhaushalt durch das Medikament durcheinander gekommen ist. Wann er wieder regelmäßig wird kann niemand sagen da jeder anders drauf reagiert.

Solltest du nach 3 Monaten immernoch einen verwirrten Zyklus haben dann empfehle ihh dir zum Gynäkologen zu gehen und das abklären zu lassen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Ja das liegt daran. Das ist dann aber auch schon eigentlich normal, dass die Periode zeitversetzt eintritt

LG dein Finger

Ja, ich würde sagen, es ist alles normal, wenn du dir aber unsicher bist, geh zu deinem Arzt und Frage dort nach.

Wenn du die Packungsbeilage gelesen hättest, wüsstest du das jetzt.
Ja das liegt daran.

Für die Zukunft: Bitte nicht unwissend so eine Hormonbombe zu dir nehmen.