Orakeln mit ovus... schwanger?

3 Antworten

Da wirst du lange Pendeln können *räusper* Wenn du in 4 Tagen deine Mens bekommen solltest dann würde ich das erstmal abwarten, aber Schwanger bist du definitiv nicht denn dafür hast den falschen Test gemacht

Von Experte putzfee1 bestätigt

Ovulationstests weisen das Vorhandensein und den Anstieg von LH nach. In einer Schwangerschaft wird hCG gebildet, was wiederum per Schwangerschaftstest nachgewiesen werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Mit Ovulationstests bestimmt man lediglich den Zeitpunkt des Eisprungs. Um eine Schwangerschaft festzustellen, muss man einen Schwangerschaftstest machen... am besten dann, wenn die Periode nicht wie erwartet eintritt.

Noninan
Fragesteller

Man kann damit aber orakeln

oODiePestOo  08.12.2021, 15:25
@Noninan

Unsinn, du schmeißt dein Geld damit zum Fenster raus das ist aber auch schon alles

putzfee1  08.12.2021, 15:26
@Noninan
ora·keln
/orákeln/
schwaches Verb UMGANGSSPRACHLICH
in der Art eines Orakels (b) in dunklen Vermutungen und Andeutungen von etwas [Kommendem] sprechen; weissagen
"sie orakelten, dass …"

Was nützen dir dunkle Vermutungen?

Kugelflitz  08.12.2021, 15:37
@Noninan

Du kannst auch optional ein Stöckchen werfen und wenn es nach Norden zeigt, wird es zu 50% ein Mädchen. Ich denke, du weißt, wohin das führt?

oODiePestOo  08.12.2021, 15:42
@Kugelflitz

oder einen flachen Stein übers Wasser werfen, je weiter der Stein fluppt umso wahrscheinlicher wird es was mit der Schwangerschaft *lol*