Cb sst ohne wochenbestimmung?

4 Antworten

Der zeigte nicht schwanger an.

Da hast du doch deine Antwort.

Was der Test anzeigt, wenn du ihn auseinander baust, hat keinerlei Relevanz!

Kann ich doch schwanger sein?

Es kann theoretisch sein, dass du zu früh getestet hast und der HCG-Wert noch nicht hoch genug war. Warte noch eine Woche, wenn du dann noch keine Periode bekommen hast, kannst du nochmal testen.

Was du dann tun solltest: die Gebrauchsanweisung genau lesen und innerhalb der angegebenen Zeit das Ergebnis ablesen.

Was du dann nicht tun solltest: 30 Minuten nach dem Test darüber orakeln, ob man nicht doch eine Linie sehen kann, wenn man den Streifen im richtigen Licht leicht schräg hält. Und auseinander bauen kannst du dir auch sparen. Das ist vom Hersteller nicht vorgesehen und macht halt null Sinn.

Glaub mir, wenn du einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand hast, erkennst du es gleich.

Die Tests soll man nicht auseinander bauen... Bitte lass das. Dann mach direkt einen Test, wo du Striche raten musst. Das ist doch jetzt genau das Problem. „Zeigt unmissverständlich klare Worte an“ und jetzt hast du ihn auseinander genommen und bist wieder unsicher... Mach einen neuen und halt dich an die Anweisung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schwanger in der 31. Woche

Bitte benutz den Test nach der Anleitung. Nur das Ergebnis direkt nach der angegebenen Zeit ist aussagekräftig. Nicht nach einigen Stunden oder nach einem Tag.. das hat nichts zu sagen

Bebidu
Fragesteller

Den Test habe ich sofort nach dem Ergebnis auseinander gebaut

Stand in der Anleitung, dass der Test erst nach dem Auseinanderbauen auszuwerten ist???

Na also!!!