Schwanger trotz negativem ovu?

Mein orakel - (Schwangerschaft)

2 Antworten

Ovulationstests, macht man, um sagen zu können, wann man seinen Eisprung in etwa haben wird. Wenn man die nach dem Eisprung macht (ES+11 bzw. 12 ist ja nunmal nach dem Eisprung), werden die natürlich nicht mehr positiv, wie denn auch? Die Tests macht man in der Regel, bei einem 28-Tage Zyklus, ab dem 11. Zyklustag und zwar so lange, bis eine dunkle Linie zu sehen ist, dann hat man innerhald der nächsten 24-36 Stunden sehr wahrscheinlich seinen Eisprung.

cheyemaus
Fragesteller

Ja, dass weiß ich habe ja so meinen ES ermittelt. Aber mit ovus kann man auch orakeln. Das macht man dann ab ES+10. und wenn die Linie bis mnt immer dunkler wird und am Ende gleich mit der test Linie ist, ist die warscheunlichkeit höher schwanger zu sein. Das war bezogen auf meine Frage...

MaraMiez  21.04.2014, 22:25
@cheyemaus

Und wieso machst du nicht einfach bei ES+14 einen Schwangerschaftstest? Das ist doch um einiges genauer, als ein Test, der dafür nicht bestimmt ist.

cheyemaus
Fragesteller

Ja werd ich wohl machen... Ich warte noch ein paar Tage ab. Mal sehen wie lange ich es aushalte!?

cheyemaus
Fragesteller

Ja werde ich machen... Mal Segen wie lange ich noch warten kann !?

packungsbeilage lesen wenn verdacht auf schwangerschaft zum FA gehen.

cheyemaus
Fragesteller

Als ob in der packungsbeilage steht ob die gut zum orakeln sind

AlukaRuhani  21.04.2014, 16:44
@cheyemaus

nö das nicht aber da steht zu wieviel prozent die sicher sind. und wie gesagt wenn verdacht dann geh zum FA.