Abgegangene Eizelle oder Einnistungsblutung?

2 Antworten

In sehr frühen Schwangerschaftstadium merkt man überhaupt keine Abgang, ein Embryo verabschiedet sich ohne Spuren mit der Regelblutung. Und man sieht es auch nicht. Ich persönlich glaube nicht an sogenannten Einnistungsblutung, mein FA meint auch, das wäre ein Quatsch. Warte mal ab und mach einen Test, sollte deine nächste Periode ausbleiben.

Claudia887
Fragesteller

Erstmal danke. Ich konnte doch ein Bild hinzufügen :)

Nichts von beidem, da hing einfach irgendwo noch ein fetzen Blut fest, mehr nicht.

Denn selbst nach 14 Tagen ist ein Embryo gerade so groß wie ein Punkt den man mit einem Kugelschreiber macht.