Hattet ihr Blutungen in der frühschwangerschaft wenn ja wie Iange?

1 Antwort

Ja, hatte ich, in der 6. Woche.

Eines Abends hatte ich ein wenig rotbraunes Blut im Slip und am nächsten Morgen noch einmal ein bisschen. Aber wirklich nur ganz wenig, kein Vergleich mit der Periode.

Ich war dann bei meiner Frauenärztin zum Abklären. Es war alles in Ordnung mit dem Kleinen.

Falls du für dich fragst: geh am besten zum Arzt und lass die Blutung abklären. Es kann harmlos sein oder auch nicht.