Frage von sophiemophie, 110

Enge Hosen schlecht in der Frühschwangerschaft?

Sind enge Gürtel schlecht bzw kann dem Kind was passieren?

Antwort
von blackforestlady, 89

Das wirst Du schon selber merken, wenn was zu eng geschnallt ist. Wenn Dir schlecht wird, dann weiß Du was Du zu tun hast, den Gürtel weiter einstellen.

Antwort
von Goodnight, 54

Auf jeden Fall ist das schlecht, die wachsende Gebärmutter braucht nun mal Platz. Man kann mit zu enger Kleidung tatsächlich Blutungen auslösen.

Antwort
von Pfaffenhofener, 77

Bevor es dem Kibd schadet, ist es dir eh schon viel zu unbequem. Also keine Sorge.

Antwort
von tanjacoco, 75

also ich würde generell bei einer Schwangerschaft nicht zu enge Hosen anziehen schau mal bei H&M da gibst echt schöne Hosen für schwangere..

Kommentar von sophiemophie ,

Bin aber erst in der 5.Woche, hab eine mir zu große Hose an und wenn ich den Gürtel nicht sehr eng schnalle rutscht sie runter und ich hab heute lange keine Möglichkeit mich umzuziehen..

Kommentar von tanjacoco ,

Achso.. ich würde es nicht so eng machen wie du es gewohnt bist sondern so das du noch Luft bekommst :)

Kommentar von Goodnight ,

In der 5. Woche ist gerade mal die Periode ausgeblieben. Da sollte deine Kleidung noch ohne Probleme passen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community