femibion 1 Frühschwangerschaft 1 Wochen Packung leer was nun?

3 Antworten

Das ist frei verkäuflich, du bekommst es in jeder Apotheke.

Es reicht wenn du dich gesund und ausgewogen ernährt, lediglich die Einnahme von Folsäure wird in der Schwangerschaft empfohlen.

Es ist kein Mittel gegen Übelkeit und erbrechen, daher ist es nicht schlimm, wenn du ein anderes Präparat nimmst.

Kannst du so kaufen. Ist im Prinzip wichtig, es vor der ss zu nehmen. Behaupten zumindest manche Gynäkologen.

Hast du Mangelerscheinungen?

Ich hab meine Kinder ohne sowas bekommen.

Kannst es dir nicht selber in der Apotheke holen? Ist das verschreibungspflichtig?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
diana905
Fragesteller

Ich habe mit schwindel und Übelkeit erbrechen zutun.

Meine Frauenärztin hat es mir mitgegeben daher weiß ich ob es Rezeptpflichtig ist

Icelady13  18.11.2019, 05:18
@diana905

Weißt du oder weißt du nicht? Steht auf der Packung normalerweise.