Sieht man dort einen Bauch (Babybauch ) wenn 21 SSW?

11 Antworten

Gib doch einfach Mal bei Instagram #21ssw ein. Da findest du jede Menge Bilder, wie ein Bauch im 5. Monat aussieht.

Die Frau auf dem Foto jedenfalls ist, soweit man das beurteilen kann, NICHT schwanger.

Du fragst hier seit Wochen immer wieder, ob deine Freundin schwanger sein könnte, obwohl sie 1. negative Tests gemacht hatte, 2. ganz normal ihre Periode hatte 3. völlig normal aussieht (wenn sie es denn ist auf den Fotos).

Ich weiß wirklich nicht, wie oft du noch die Bestätigung brauchst, dass sie nicht schwanger ist.

Geht das jetzt so weiter, bis du dich in fünf Monaten fragst, wo denn das Baby bleibt?!?

Oder bist du einfach nur ein Troll, der gerne nervt?

Thomas3240
Fragesteller

Die fragen von mir sind ernst gemeint

Ich sehe da nix in puncto Babybauch. Aber, das Bild ist für sowas auch wenig vorteilhaft. Zum einen sehr blurry und zum anderen ist die Perspektive schlecht, um da eine Wölbung zu sehen. Zudem ist das bei jeder Frau und jeder Schwangerschaft anders. Nicht bei jeder sieht man zur gleichen Zeit gleich viel.

https://www.leben-und-erziehen.de/schwangerschaft/schwangerschaftswochen/fuenfter-monat.html

Das ist maximal ein kleiner "Blähbauch" wegen fehlender Bauchmuskulatur. Und daran wird sich auch nichts ändern wenn Du in geringen Tagesabschnitten diese Art Frage gebetsmühlenartig wiederholst!

https://www.gutefrage.net/frage/kann-so-ein-bauch-in-der-20-ssw-aussehen-oder-muesste-der-bauch-groesser-sein-und-sie-ist-garnicht-schwanger

https://www.gutefrage.net/frage/wie-hoch-ist-der-hcg-gehalt-in-der-19-ssw

usw. ..... usw. ......

nein Du wirst nicht Papa......

Würde eher sagen normal. Zumindest so dass man nichts spezielles sehen würde.

Kannst du nicht einfach noch 20 Wochen warten und dann fragen wo dein Kind bleibt? Immerhin würde das mal etwas Abwechslung bringen.

Das ist ein ganz normales, schlankes Mädchen, wahrscheinlich nicht mal deine besagte „Freundin“.

Hier kannst du dir Bilder von Bäuchen im etwa fünften Monat anschauen.

https://www.google.com/search?q=schwangerschaftsbauch+21+ssw&client=ms-android-samsung-gs-rev1&prmd=isvn&sxsrf=ALeKk00Hp638nBtsbKQZ7_8VZGV9FqztrQ:1599221841892&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwia27XOvc_rAhUP36QKHWvpDeoQ_AUoAXoECA0QAQ&biw=360&bih=672

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.