Lasst ihr andere euren Babybauch anfassen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein lasse ich nie zu 44%
Nur bei manche Menschen... 44%
Nur von Ehemann/eigene Kinder 11%
Ja lasse ich 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nur bei manche Menschen...

Bei engen Freunden oder engen verwandten oder dem Partner auf jeden Fall die anderen nein

Nur bei manche Menschen...

Bei allem Respekt, warum glaubt alle Welt, ein schwangerer Bauch (ebenso wie Babys) wäre Allgemeingut und dürfte begrapscht werden?

Selbst ich als Hebamme frage meine Schwangeren um Erlaubnis, bevor ich ihren Bauch abtaste.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme
Nein lasse ich nie zu

...nur bei dem allerengstem Bekanntenkreis! Der Rest hat die Finger davon zu lassen!

Nur bei manche Menschen...

Sobald mein Babybauch wächst, dürfen ihn nur nahstehende Personen anfassen. Wenn man mich aber als Fremder höflich fragt, dann kann es sein das ich es erlaube. Aber ungefragt geht gar nicht.