Ist sie schwanger?! ist das ein schwangerschaftsbauch? :-/!

Bauch - (Schwangerschaft, Babybauch) Bauch - (Schwangerschaft, Babybauch)

13 Antworten

also ich bin im 4 monat schwanger und sie muss da schon deutlicher weiter sein WENN sie es ist. aber ganz im ernst ich habe noch nie so einen ss bauch gesehn der hier sieht so aus als würde sie einfach luft einatmen und anhalten. aber wenn sie 2 monate keine tage bekommt kanns eben sein , manche bekommen schön früh auch nen blähbauch, wenn sie dann nich schwanger is kanns nur ne krankheit sein, beides gründe um zum doc zu gehn...

falls sies weiss schon das sie schwanger is und dir nich sagt würde ich überlegen wieso sies dir nich sagt, weil normal is das bei freundinnen nicht. man hat eher das bedürfnis es allen zu sagen wenn man sich freut...wenn!

Sie muss doch sowieso zum Arzt wenn sie die Pille nimmt, die bekommt man nicht einfach so... Routineuntersuchung ist 2 mal im Jahr, davon 1mal mit Brust.. von dem her müsste sie es wissen ob oder ob nicht. Fakt ist das man eine Schwangerschaft allerfrühestens ab der 12.Woche sieht was für einen Abbruch zu spät ist.

Sie wäre nicht die erste junge Frau die mit 'Bauchweh' ins KH kommt und mit nem Baby rauskommt.

Also ich finde es sieht schon Schwanger aus. Sie sollte doch wirklich zum Arzt gehen es schadet ja nicht und ein gewissen ob sie es ist, ist auch besser :'/ Und wenn sie halt nicht zum Arzt will soll sie einfach ein Schwangerschaftstest machen ich mein wie gesagt das alles schadet ja nicht! ;)

Wenn sie die Pille wirklich regelmäßig nimmt, wie soll sie denn dann schwanger sein? ;-)

Wenn ich meinen Bauch rausstrecke, seh ich auch so aus. ;-)

Hier können wir ja auch nur raten. Entweder sie macht einen Test oder nicht.

Sie hätte es dir doch sicherlich gesagt, wenn sie seit Monaten ihre Tage nicht mehr hätte, oder? Also chill lieber ein bisschen.

Dania2108
Fragesteller

sie hat ihre tage seid 2 monaten nichtmehr !

Nur am Bauch kann man nicht ablesen, ob es zu viel "erotische Schwungmasse" oder tatsächlich eine Schwangerschaft ist. Sie soll einen Test machen. Sollte sie wirklich schwanger sein, löst sich das Problem nicht durch Verdrängung von alleine. Sie muss dann den Tatsachen ins Auge blicken, auch wenn es ihr nicht gefällt. Ist sie nicht schwanger, so kann sie wenigstens beruhigt sein