Sieht das schwanger aus BITTE ich muss es sofort wissen?

6 Antworten

Kann sowohl als auch sein :)

Mach doch einen Schwangerschaftstest.

Es kann alles mögliche sein.

Wann hattest du Geschlechtsverkehr? Ist deinr Periode überfällig? Wenn ja, seit wann?

Das auf dem Foto könnte ALLES sein. Ein Blähbauch, ungünstig fotografiert, ...

Mit einem Foto kann man garnix sagen. Das wäre genau das gleiche, wenn man dir einen Hundezahn hinhällt und du musst dann die Rasse bestimmen - ist auch unmöglich!

Hol dir einen Schwangerschaftstest! Der gibt dir klare Auskunft, ob du schwanger bist oder nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber in freudiger Erwartung! :)

Überprüfe es, wenn es sein kann. Nur sehen kann man das erst später.

Ich würde mal einen Test machen, dann kannst du halt 100% sicher sein